Ihre Bewertung ist uns wichtig und auch hilfreich für die anderen Gäste.

Vielen Dank,

Ihr Team vom Forsthaus Raschwitz

(PROS & CONS sind Beispiele)

Lassen Sie andere an Ihren Erfahrungen teilnehmen.

Lassen Sie andere an Ihren Erfahrungen teilnehmen.
87.25

Qualität der Speisen

10/10

    Service

    10/10

      Ambiente

      10/10

        Preis-Leistung

        10/10

          Pros

          • schöne Atmosphäre
          • bemühtes und aufmerksames Personal
          • tolle Geschmackserlebnisse
          • kurze Wartezeiten

          Cons

          • keine schöne Atmosphäre
          • schlechter Service
          • schlechtes Essen
          • lange Wartezeiten

          9 thoughts on “Bewerten Sie uns

          1. Qualität der Speisen

            10.00

            Service

            10.00

            Ambiente

            10.00

            Preis-Leistung

            10.00

            Wir waren hier schon mehrmals essen. Es war jedesmal sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen schmeckt hervorragend (ein großes Dankeschön an die Küche) und das Ambiente stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
            Wir wünschen dem gesamten Team schöne Ostern.

          2. Qualität der Speisen

            10.00

            Service

            10.00

            Ambiente

            10.00

            Preis-Leistung

            9.90

            Wir waren so oft zu Gast im Forsthaus. Jede noch so kleine Feierlichkeit verbrachten wir im Forsthaus. Im Sommer genossen wir auch oft den herrlichen Biergarten mit seinen riesigen Kastanien und einem Biergartenflair, welches seines Gleichen sucht! Nun vermissen wir das schöne und vor allem gepflegte Restaurant, weil wir weggezogen sind. All zu oft vermisst man die schönen Dinge, wenn man sie nicht mehr hat! Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns herzlich beim Personal bedanken. Einen ganz lieben Gruß in die Küche und auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Tietze und Herrn Rößle, die stets auf unsere Wünsche eingegangen sind. Wir wünschen dem Forsthaus weiter hin gutes Gelingen. Wir vermissen Euch. Vielen Dank für Alles!

          3. Qualität der Speisen

            1.60

            Service

            3.30

            Ambiente

            1.10

            Preis-Leistung

            1.00

            Wir waren mit Familie hier essen. Es war sehr laut (wie in einer Bahnhofshalle). Essen hat nicht geschmeckt. Keine Auswahl an Gerichten. Und zudem Preis-Leistungsverhältnis, was nicht gerechtfertigt ist für die wenigen Gerichte, die zur Auswahl stehen. Also wir können es leider nicht weiter empfehlen und kommen auch nicht nochmal hier her essen.

          4. Qualität der Speisen

            9.80

            Service

            9.50

            Ambiente

            9.50

            Preis-Leistung

            9.50

            Ich war mit meiner Mutter und meiner Frau zu meinem 40. Geburtstag bei Ihnen zu Gast und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schöner Tisch am Fenster, eine sehr aufmerksame und tolle Bedienung, und ein wirklich hervorragendes Essen. Wirklich eine Empfehlung wert und ein guter Grund wiederzukommen.

          5. Qualität der Speisen

            9.40

            Service

            9.00

            Ambiente

            9.00

            Preis-Leistung

            9.00

            Wir waren hier schon öfters Essen. Der Service ist immer gut, das Ambiente auch. Essen ist sehr gut. Man gibt sich viel Mühe. Für ein Familienessen und ein Besuch mit Freunden immer empfehlenswert.

          6. Qualität der Speisen

            9.70

            Service

            9.20

            Ambiente

            9.30

            Preis-Leistung

            9.20

            Schöne Atmosphäre, außerordentlich bemühtes und aufmerksames Personal,= tolle Geschmackserlebnisse=Perfekt
            Wir kommen gern wieder!

          7. Qualität der Speisen

            9.50

            Service

            9.50

            Ambiente

            9.50

            Preis-Leistung

            9.50

            Wir wurden mit viel Herzlichkeit im Restaurant bedient. Wir haben uns sofort wie zu Besuch bei guten Bekannten gefühlt. Bis unser Essen kam, konnten wir uns gemütlichen unterhalten. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir empfehlen auf jeden Fall dieses Restaurant weiter!!!

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.